• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG a

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)

Deutsche Bahn - DB Netz AG a

Baden-Württemberg,

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG a Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz Instandhaltung der elektotechnischen Infrastrukturanlagen unseres Schienennetzes.

Fchrbeiter Elektrotechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Rbeitgeber Deutschlnds Wir Suchen Jhr Für Jhr Deutschlndweit über 7000 Begeisterte Mitrbeiter Für Mehr Ls 500 Verschiedene Berufe Egl Welchen Hintergrund Sie Hben Können Sie Einsteigen Umsteigen Ufsteigen Hier Ist Ihr Beitrg Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Nderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Ndere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Ds Geschäftsfeld G N Den Stndorten  krlsruhe Hockenheim Heidelberg Bruchsl Mnnheim Ludwigshfen Und Wlldorf Ihre Ufgben: Instndhltung Der Elektotechnischen Infrstrukturnlgen Unseres Schienenes Selbstständige Durchführung Von inspektions Und Wrtungsrbeiten N Unserer Leit Und Sicherungstechnik Zuverlässige Durchführung Der Montge Und Instndsetzungsrbeiten N Elektrischen Innen   Und ußennlgen (zb N Signlen Weichen Stellwerken) Sowie Stromversorgungsnlgen Der   Leit und Sicherungstechnik Bedienung Von Modernen Geräten Und Meßinstrumenten Ihr Profil: Bgeschlossene Berufsusbildung Zum Elektroniker/in Für Betriebstechnik Energie und Gebäudetechnik   Utomtisierungstechnik Geräte Und Systeme Mschinen Und Ntriebstechnik Oder    Industrieelektriker Erste Berufserfhrung Im Bereich Wrtung Und Instndhltung Technischer Nlgen Bereitschft Im Freien Zu Rbeiten Sowie Zu Rufbereitschftsdienst (ggf Uch in Ncht Und/oder   wochenendeinsätzen) Lernbereitschft Zur Schrittweisen Weiterqulifizierung (bis Zum Werkmeister) Weiterqulifizierung Zum Ihkmeister Wird Gefördert Zuverlässigkeit Temfähigkeit Und Flexibilität Führerschein Klsse B Wir Bieten Ihnen Ein Spnnendes Umfeld einen Sicheren Und Unbefristeten Rbeitspltz Sowie Vielfältige Entwicklungsperspektiven Interessiert Dnn Freuen Wir Uns Uf Ihre Bewerbungsunterlgen Online Uf Die Usschreibungsnummer 217304 Ihre Persönlichen Dten Behndeln Wir Vertrulich Wwwcom/dtenschutzpersonl Jetzt Bewerben: Wwwcom/krriere Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Instandhaltung Der Elektotechnischen Infrastrukturanlagen Unseres Schienennetzes Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG a (deutschlandweit)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)